Ian on air auf TideRadio 96.0 – am 23.01.2016, 19.00Uhr

Weißt Du noch, damals, 1986?
Helmut Kohl war Kanzler, “Ronnie” Präsident, und ein Teil des Kernkraftwerkes “Tschernobyl” war explodiert – ebenso die “Challenger” mit 7 Astronauten an Bord.
Deutschland verlor das Fußball WM-Finale in Mexico gegen Argentinien und Bum-Bum Boris gewann zum zweiten Mal Wimbledon.
“Jeanny” und “The final Countdown” liefen im Radio rauf und runter und im Kino gab es Action am Himmel mit Tom Cruise und Val Kilmer im Cockpit ihrer F14″Tomcat”.

Stefan Kossanyi, 80er-Enthusiast und Moderator der Sendung “PinkChannelPopCafe” auf Tide 96.0, hat Ian wieder ins Studio eingeladen, um gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und ein paar Titel der persönlichen “Soundtracks” des Jahres 1986 zu spielen.

80er-Fans sollten unbedingt einschalten 🙂

Für alle Kinder des digitalen Zeitalters gibt es die Sendung am Samstag natürlich auch wieder im LiveStream auf der Tideradio-Website…